27

Auf Reisen nach Nordhastedt und Neuenkirchen

Das vorletzte Spiel vor der großen Winterpause steht für unsere Zweite an, wenn es am Sonntag auf Reisen zur Zweiten Vertretung des TSV Nordhastedt geht.
Die Nordhastedter stehen aktuell auf Tabellenplatz 7 mit 23 Punkten und 36:26 Toren.
Von den 13 Saisonspielen wurden 7 gewonnen, 4 verloren und in 2 Spielen teilte man sich die Punkte.
In der Heimstatistik liegt der TSV auf Platz 4 mit 15 Punkten, die man mit 5 Siegen aus 7 Heimspielen holte und dabei 24: 15 Toren erzielte.
Kevin Behrend hat 5 Treffer erzielt und ist damit der aktuelle Torschützenkönig.
Der höchste Heimsieg gelang dem TSV gegen St. Michel II, die man mit 9:1 vom Platz fegte.
Die höchste Heimniederlage mußten sie gegen Büsum II hinnehmen, die in Nordhastedt 6:1 gewinnen konnten.
Das Hinspiel endete 3:3, die Tore erzielten Jean – Michel, Hoopsi und Michi.
Martin Voß leitet die Partie der Kreisklasse C,    Anstoß ist 13.00 Uhr.

Für unsere “Holzhackergang” geht’s am Sonntag in den Norden von Dithmarschen, wenn sie beim Tabellensechsten und Aufsteiger Neuenkirchen II antreten müssen.
Die Blau- Gelben haben aktuell 22 Punkte auf der Habenseite und ein Torverhältnis von 27:28 Toren.
Von den bisher absolvierten 15 Spielen gewannen die Gastgeber 6, verloren 5 und 4 Spiele fanden keinen Sieger.
In der Heimtabelle steht der NSC auf Platz 7 mit 12 Punkten und 15:11 Toren.
Nur 3 von 8 Heimspielen konnten gewonnen werden, 3 Spiele endeten Unentschieden und die Gäste nahmen aus 2 Spielen die Punkte mit nach Hause.
Den höchsten Heimsieg feierte der NSC gegen unsere Freunde aus Marne/ Helse, die sie 5:2 besiegten.
Über den höchsten Sieg in Neuenkirchen konnte sich Blau- Weiß Wesselburen freuen, die dort mit 3:0 gewannen.
Das Hinspiel am 2. Spieltag konnten Neuenkirchen in Diekhusen mit 2:0 für sich entscheiden.
Nico Schulz hat bisher 7 Treffer erzielt und ist damit der beste Torjäger der Gastgeber.
Schiedsrichter ist Sascha Carsten Lahrssen.

Anstoß in Neuenkirchen ist 11.45 Uhr !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *