D-Jugend startet erfolgreich in der Kreisliga

Mit einem solchen Start hatten wir nicht gerechnet.

Nach zwei Spielen in der Kreisliga steht unsere „D“ bei 6 Punkten und 5:0 Toren.

 

Samstag waren wir bei der SG Mitteldithmarschen zu Gast.

In einem guten Spiel hatten wir von Beginn an das Heft in der Hand, gingen aber durch ein Eigentor der SG in Führung.

Mitte der 1.Halbzeit viel dann durch Wasswa ein sehenswertes weiteres Tor, mit einem tollen Solo aus der Abwehr über das gesamte Spielfeld, belohnte sich unser Abwehrspieler für seinen Mut.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der 2. Halbzeit spielte unsere Mannschaft dann sehr souverän und ließ dem Gegner keine Chance ins Spiel zurück zu kommen.

Das 3:0 erzielte Luca B. per Strafstoß und auch das 4:0 erzielte Luca mit einem tollen Schuß aus der zweiten Reihe, der direkt unter der Latte einschlug.

Vier weitere 100% tige, zwei davon an den Pfosten, hätten das Ergebnis durchaus höher ausfallen lassen können. Somit geht der Sieg voll i.O..

Am kommenden Samstag kommt der Tabellenführer und Favorit der Liga und wir werden alles geben müssen um hier zu Punkten, aber wir freuen uns auf diese Aufgabe.

Ach ja, wer Lust hat, Anpfiff in Diekhusen ist 14:00Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.