Jugend 5

D-Jugend – Verbandsliga wie kommen !

Unsere D-Jugend in der Verbandsliga ! ?

Diekhusen-Fahrstedter FC

Man kommt sich vor, wie in der Comic-Serie „Asterix und Obelix“.

Ein kleines Dorf probt den (Fussball)Aufstand.

Daß die Truppe um Trainer Frank von Böhlen gut ist, wusste man ja schon.

Was aber in ihr steckt, zeigte sie gestern, beim Verbandsligaaufstiegsspiel auswärts gegen Tura Meldorf.

6 : 0 ging die Partie für unsere Jungs aus und das Ergebnis folgt dem Spielverlauf.

Von Beginn an zeigte die Truppe wer „Chef“ auf dem Platz sein würde.

Geschicktes Stellungsspiel zum Gegner, Spielwitz und Zweikampfstärke waren der Grund für das recht deutlich Ergebnis. Falls es in der Abwehr doch mal eng wurde, bereinigte unser Torwart souverän die Situation.

Unsere Treffer fielen in schöner Regelmäßigkeit. Insbesondere dann, wenn man meinte, dass Meldorf stärker würde, legten wir eine Schippe drauf.

Ein starkes Spiel, ein tolles Ergebnis, der nächste Gegner kann kommen.

Obelix konnte die folgende Truppe aufstellen :

Ben-Luca, Marc-Ole, Tom, Lucas, Tarek, Jan-Erik, Mats, Enno, Fynn-Ole, Tim-Leon, Bastian, Niclas und Bennet

Das entscheidende Spiel um die Verbandsliga findet dann am nächsten Mittwoch, den 14. Sept. 2016 um 18:00 Uhr bei uns in Diekhusen gegen den Heider SV statt.

Mein Tipp: Da geht noch was und ich werde die Daumen drücken und mir das Spektakel anschauen.

Meine Empfehlung: Seid auch da !

Unsere Jugend: Dynamik – Gemeinsamkeit – Stärke – Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *