Beitragsbild1

Das erste Vorbereitungsspiel steht an

Die ersten Trainingseinheiten sind rum. Seit vergangener Woche stehen die Jungs der Herrenmannschaften wieder im Training – die Vorbereitung auf die neue Saison ist im vollen Gange. Nun steht das erste Vorbereitungsspiel gegen Kleve an.

Vergangene Woche, am Donnerstag den 24. Juni bat unser Trainerteam André Nerke und Artur Werle die Spieler der Ersten und Zweiten Herren zum Trainingsauftakt auf unser Trainingsgelände. 31 Spieler versammelten sich von beiden Mannschaften. Mit dabei waren auch alle Neuzugänge, die erste Eindrücke von ihren neuen Kameraden sammeln konnten. Am kommenden Donnerstag steht nun das erste Vorbereitungsspiel an. Gegner wird die Truppe aus Kleve sein. Angepfiffen wird das Spiel an unserer Sportanlage um 19:30 Uhr. Wir sind gespannt wie Trainer Nerke aufstellen wird und wie sich die Jungs in der neuen Zusammensetzung präsentieren werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *