Das nächste Spiel: DFFC II – SG HeLo

Am Sonntag hat unsere II. Herrenmannschaft die SG HeLo zu Gast.

HeLo ist eine Spielgemeinschaft, die sich aus den II. Mannschaften vom SV Hemmingstedt und dem TSV Lohe zusammengefunden hat.

Sie spielt ihre zweite Saison und belegte im Vorjahr Platz 11 in der Kreisklasse D.

Aktuell steht die SG auf dem 3. Tabellenplatz mit42 Punkten.

20 Spiele sind absolviert und man verließ 13x als Sieger den Platz, 3x spielten sie unentschieden und 4 Spiele wurden verloren.
Reichlich Tore gibt es in der Spielen der SG, das Torverhältnis ist 85:38.

Auch auswärts sind die Gäste stark. In der Auswärtstabelle belegen sie mit 21 Punkten den 3. Platz, von 10 Spielen konnten 6 gewonnen werden, 3x teilte man sich die Punkte und nur 1 Spiel verloren sie.
45:12 Tore stehen zu Buche.

Ihren höchsten Sieg feierten sie in Hemme, dort gewannen sie 13:0.
Die höchste Niederlage mußten sie gegen Holstein Pahlen hinnehmen, das Heimspiel verloren sie 0:7.

Sascha Horst erzielte die meißten Treffer, 22 x ließ er es klingeln.

Respekt können wir vor der aktuellen Leistung der Gäste haben, aber verstecken müssen wir uns nicht, denn im Hinspiel hieß der Sieger Diekhusen mit einem 2:1 Erfolg.

Auch in der Vorsaison haben wir gute Erfahrungen mit der SG gemacht, wir spielten 2:2 und gewannen 4:2.

Nachdem der Tabellenzweite Süderholm geärgert wurde, wollen wir nun den Tabellendritten kitzeln.

Patrick_&_Spongebob_(Rock-a-Bye_Bivalve) - Kopie
DFFC II – SG HeLo
Sonntag, 29.03.2015, 13:00 Uhr Sportplatz Diekhusen

Das Spiel wird geleitet vom Schiedsrichter Herr Reimer Mohr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *