2-schalk

DFFC II – SG Schalkholz / Hennstedt

Am kommenden Sonntag soll es nun endlich wieder losgehen und der Ball soll rollen.

Leider spielte das Wetter unserer zweiten Herrenmannschaft ganz übel mit, sodass die Jungs von Trainer Artur ohne Testspiel in die Rückrunde starten müssen.

Auftaktgegner ist der Tabellenachte, die SG Schalkholz/ Hennstedt.

Die SG hat 23 Punkte auf der Habenseite, bei einem Torverhältnis von 45:43.
Von den absolvierten 17 Spielen wurden 7 gewonnen, 8 verloren und 2 Spiele endeten unentschieden.

Auswärts sind sie 6 Mal angetreten und konnten 2 Spiele für sich entscheiden. Als Verlierer verließen sie 3 mal den Platz und 1 Mal teilte man sich die Punkte.
Somit haben sie 7 Punkte auf des Gegners Platz geholt, bei einem ausgeglichenen Torverhältnis von 15:15 Toren.

Bester Torschütze ist Markus Stotzem mit 15 Treffern.

Das Hinspiel gewann die SG mit 4:0, was gleichzeitig auch ihr höchster Saisonsieg war.
Die höchste Niederlage mußten sie im Heimspiel gegen die Zweite vom Süderholmer SV hinnehmen, die in Hennstedt mit 9:4 gewannen.

Verstecken müssen sich unsere Jungs dennoch nicht, das Heimspiel in der letzten Saison gewannen sie in einem torreichen Spiel mit 4:3.
Jonaß, Jean- Michel und 2 x Sascha waren unsere Torschützen.

Schiedsrichter der Partie ist Lars Brozka

Sonntag, 05.03.2017
13.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *