ballon away

Die nächsten Spiele: Wöhrden & Tensbüttel

Unsere II. Herren reisen nach Wöhrden zum Tabellenachten.
Die Wöhrdener haben aktuell 22 Punkte auf ihrer Habenseite.
35 Tore, davon erzielte Frank Pick allein 9, sprechen für einen guten Angriff, aber 34 Gegentore zeigen auch das sie in der Abwehr sehr anfällig sind.

In der Heimtabelle liegt der SVW auf dem 7. Platz. Aus den 8 Heimspielen wurden 13 Punkte geholt. 3 Spiele wurden gewonnen, 1 Spiel verloren und 4 Spiele endeten Unentschieden. Dabei wurden 20:14 Tore erzielt.
Ein Hinspielergebnis gibt es nicht, da dieses dem schlechten Wetter zum Opfer fiel.

Axel Arndt pfeift das Spiel der Kreisklasse C am Sonntag, den 20.03. in Wöhrden Am Schwarzen Weg um 15.00 Uhr an.

 

Für unsere I. Herren geht es zum Tabellenfünften Tensbüttel- Röst.

Aktuell hat unser Gastgeber 27 Punkte bei 33:27 Toren.
Von den 17 Spielen konnten 8 gewonnen werden, 6 wurden verloren und 3 Spiele endeten Unentschieden.
Mathias Mampel ist mit 6 Toren der erfolgreichste Torschütze.

In der Heimtabelle liegt der SV auf dem 6. Platz, 15 Punkte blieben in Tensbüttel. Von den 8 Heimspielen gewannen sie 5, ihre Gäste konnten 3 Spiele gewinnen, ein Unentschieden gab es nicht an der Dorfstrasse.
Ihr Torverhältnis ist mit 17:15 leicht im Plusbereich.

Tensbüttel ist leider nicht der Ort wo wir in der Vergangenheit viele Punkte holen konnten, dass letzte Spiel in Tensbüttel wurde deutlich mit 6:1 verloren.
Allerdings ist das Ergebnis aus dem Jahr 2008 und das wir die Tensbüttler schlagen können haben wir im Hinspiel bewiesen, als wir den SV mit 5:0 besiegten.
Chris, Ole P., Daniel, Jannick und Tomas waren unsere Torschützen.

Schiedsrichter Steffen Timm leitet das Spiel.

Kreisklasse B
Sonntag, 20.März 2016 14.00 Uhr
Tensbüttel, Dorfstrasse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *