1.rück

Die Winterpause ist endlich vorbei

Nach knapp 3 Monaten ging am Sonntag die lange Winterpause zuende und der Ball rollte endlich wieder.

Unsere Teams kamen nur mühsam aus den Startlöchern.

So mußte sich unsere II. Mannschaft mit einem 2:2 beim TSV Friedrichskoog II zufrieden geben.

Sascha brachte uns nach einer halbe Stunde mit 1:0 in Führung und konnte 2 Minuten vor Spielende mit einem verwandelten Elfmeter den Punkt retten, nachdem der TSV das Spiel durch Tore in der 45. und 80. Minute gedreht hatte.

Ebenfalls Unentschieden endete das Spiel der I. Herren, die zu Gast beim FCAverlak waren.

Goalgetter Tim Timmermann konnte nach schöner Vorarbeit von Silvan schon in der  11. Minute einnetzen.

Averlak glich in der 27. Minute aus und so trennte man sich schiedlich friedlich am Ende 1:1 .

Schon am kommenden Wochenende geht es für beide Teams wieder auf Reisen.

Unsere Zweite muß hoch in den Norden zur II. Mannschaft vom TSV Büsum und kann bei einem Sieg an den Blau/ Gelben vorbeiziehen.

Unsere I. Herren spielt am kommenden Sonntag beim Tabellenzwölften TSV Buchholz II und sollte dort seiner Favoritenrolle gerecht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *