mtv

Englische Woche für unsere Zweite…

…und keine Zeit zum Erholen, denn schon am kommenden Mittwochabend steht das nächste Spiel an
und unsere Jungs von Trainer Artur müssen in den Nord-Osten von Dithmarschen reisen.

Gegner ist dann unser direkte Tabellennachbar, die Zweite Mannschaft des MTV Tellingstedt.

Der MTV liegt momentan auf dem 13. Tabellenplatz mit 16 Punkten und 32:59 Toren.
Von den 21 absolvierten Spielen konnten 5 gewonnen und 1 Spiel unentschieden gestaltet werden. Der Gegner verließ 12 Mal als Sieger den Platz.
Sven Witte hat 7 Treffer erzielt und ist damit ihr bester Torschütze.

In der Heimtabelle ist der MTV ebenfalls unser Tabellennachbar und liegt mit 16 Punkten auf Platz 9.
Von den 10 Heimspielen wurden 5 Spiele gewonnen und 4 verloren, eine Punkteteilung gab es in 2 Spielen.
Ihr Torverhältnis ist mit 22:28 negativ.

Ihr höchster Heimsieg war der Sieg am letzten Sonntag, als man die Zweite vom TSV Friedrichskoog mit 7:1 vom Platz fegte.
Die höchsten Niederlagen mußten sie gegen die Zweiten von Neuenkirchen und Windbergen hinnehmen, als man mit 0:6 bzw. 1:7 verlor.
Das Spiel gegen Geest 05 II wurde mit 0:5 gewertet, da die Blau-Weißen nicht antraten.

Das Hinspiel im August gewannen wir mit 4:3.
Simon, Fabian, Kai V., Timo schossen eine 4:0 Führung heraus, bevor es in den letzten 17 Minuten noch einmal spannend wurde, als der MTV zur Aufholjagd blies und innerhalb von 8 Minuten Tor um Tor aufholen konnte.

Bleibt zu hoffen, dass die Jungs die 0:3 Pleite vom Sonntag beim FC SW St. Michel II aus den Köpfen bekommen haben und endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern können.

Schiedsrichter Hans- Jürgen Axen pfeift das Spiel der Kreisklasse C am
06.04. Um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Tellingstedt Bahnhofstrasse an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *