Englische Woche für unsere Zweite…

…und keine Zeit zum Erholen, denn schon am kommenden Mittwochabend steht das nächste Spiel an
und unsere Jungs von Trainer Artur müssen in den Nord-Osten von Dithmarschen reisen.

Gegner ist dann unser direkte Tabellennachbar, die Zweite Mannschaft des MTV Tellingstedt.

Der MTV liegt momentan auf dem 13. Tabellenplatz mit 16 Punkten und 32:59 Toren.
Von den 21 absolvierten Spielen konnten 5 gewonnen und 1 Spiel unentschieden gestaltet werden. Der Gegner verließ 12 Mal als Sieger den Platz.
Sven Witte hat 7 Treffer erzielt und ist damit ihr bester Torschütze.

In der Heimtabelle ist der MTV ebenfalls unser Tabellennachbar und liegt mit 16 Punkten auf Platz 9.
Von den 10 Heimspielen wurden 5 Spiele gewonnen und 4 verloren, eine Punkteteilung gab es in 2 Spielen.
Ihr Torverhältnis ist mit 22:28 negativ.

Ihr höchster Heimsieg war der Sieg am letzten Sonntag, als man die Zweite vom TSV Friedrichskoog mit 7:1 vom Platz fegte.
Die höchsten Niederlagen mußten sie gegen die Zweiten von Neuenkirchen und Windbergen hinnehmen, als man mit 0:6 bzw. 1:7 verlor.
Das Spiel gegen Geest 05 II wurde mit 0:5 gewertet, da die Blau-Weißen nicht antraten.

Das Hinspiel im August gewannen wir mit 4:3.
Simon, Fabian, Kai V., Timo schossen eine 4:0 Führung heraus, bevor es in den letzten 17 Minuten noch einmal spannend wurde, als der MTV zur Aufholjagd blies und innerhalb von 8 Minuten Tor um Tor aufholen konnte.

Bleibt zu hoffen, dass die Jungs die 0:3 Pleite vom Sonntag beim FC SW St. Michel II aus den Köpfen bekommen haben und endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern können.

Schiedsrichter Hans- Jürgen Axen pfeift das Spiel der Kreisklasse C am
06.04. Um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz in Tellingstedt Bahnhofstrasse an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.