eier ins netz - Kopie

Es darf ruhig ein Ei mehr sein…

…im Tor des Gegners.

Nur 8 Tage nach der bitteren 2:1 Niederlage in Wöhrden, treffen unsere II. Herren erneut auf den Sportverein.

Durch den Heimsieg konnten sich die Gäste um einen Tabellenplatz verbessern und liegen nun mit 25 Punkten und 37:35 Toren auf Platz 7.
Die Bilanz aus ihren 17 Spielen: 7 Siege – 4 Unentschieden – 6 Niederlagen
Da Frank Pick im Hinspiel nicht getroffen hat, bleibt er bei 9 Treffern und ist damit weiterhin der bester Torschütze.
Auswärts hat der SVW 8 Spiele bestritten und dabei 3 x den Dreier geholt, 5 x blieben die Punkte bei den Hausherren.
Ihr Torverhältnis weißt mit 15:20 ein Minus auf.

Schiedsrichter der Partie in der Kreisklasse C ist Henrik Schlichting
Ostermontag, 28.03.2016
13.00 Uhr Sportplatz Diekhusen

 

Drittes Auswärtsspiel in Folge und eine lange Fahrt in den Norden von Dithmarschen steht für unsere I. Mannschaft an, bevor sie am Ostermontag in Pahlen gegen den Ball treten darf.

Sollten unsere Jungs um Coach Andre dort einen Sieg einfahren, ziehen wir am direkten Tabellennachbarn, Dank des besseren Torverhältnis, vorbei.
Allein diese Tatsache sollte schon Motivation genug sein.

Der SV Holstein hat aktuell 26 Punkte auf der Habenseite,
bei 28:24 Toren.
Matthias Hempel führt die Torschützenliste des SV mit 12 Treffern an.
Aus den bisherigen 16 Spielen holte Holstein 7 Siege und 5 Unentschieden, der Gegner gewann 4 Mal.

Gastfreundlich sind sie schon in Pahlen, von 7 Heimspielen konnten nur 2 gewonnen werden und 3x gab es eine Punkteteilung.
Ihr Torverhältnis ist mit 8:9 hauchdünn im Minus.

In der letzten Saison endete diese Partie unter Flutlicht 0:0 .

Schiedsrichter Hannes Carius pfeift das Spiel der Kreisklasse B
am Ostermontag, 28.03.2016 um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz Pahlen, An der Schule an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *