30

Geht da noch was….?

Zum Nachholespiel erwartet unsere Zweite am Mittwochabend den Tabellendritten TSV Büsum.

Die Gäste haben momentan 46 Punkte auf ihrem Konto bei 67:29 Toren.
Mohammed Kazem Mohammadi hat davon 13 Treffer erzielt und ist der beste Torschütze der Mannschaft.

Aus den 23 Spielen holten die Gelb- Blauen 14 Siege und 4 Unentschieden. In 5 Spielen gab es die Niederlage.

Auswärts sind die Büsumer ebenfalls Tabellendritter, 23 Punkten konnten entführt werden.
12 Spiele wurden in der Ferne ausgetragen und 7 Mal ging man als Sieger vom Platz. Mit dem Gastgeber teilte man sich 2 Mal die Punkte und 3 Mal fuhr man ohne Punkte in die “graue Stadt am Meer” zurück.

Den höchsten Auswärtssieg gab es gleich am 1. Spieltag in Linden, wo man mit 7: 1 gewann.
Die höchsten Auswärtsniederlagen gab es mit jeweils 0:2 in Hemme und bei Merkur Hademarschen.

Die letzten beiden Jahren belegte der TSV immer Tabellenplatz 10  in der Kreisklasse C.
Mit zwei Heimspielen beendet der TSV die aktuelle Saison und hat so gute Chancen dieses Jahr auf dem “Treppchen” zu landen.

Das Hinspiel endete mit 4:0 für unsere Gäste.

Schiedsrichter der Partie ist Herr Hans- Peter Petersen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *