IMG_5152

Trainieren wie die Profis

Tatort Diekhusen, 10.05.2016 17.00 Uhr

21 Bälle warten auf eine liebevolle Behandlung

wo bleiben die Mädchen denn ?
wo bleiben die Mädchen denn ?

Und kurze Zeit später waren sie auch da, die jungen “Ballerinas”.
Stolz präsentierten sie sich dieses Mal wieder im einheitlichen DFFC Look.

IMG_5127

Bei herrlichen Wetter erlebten die jungen Damen ihr erstes Highlight in ihrer noch jungen Karriere.
Das dritte Training fand unter der Leitung von Andreas Heumeier statt, ein Trainer vom DFB Stützpunkt Meldorf.

DFFC Trainer Dilo & DFB Gasttrainer Andreas Heumeier
DFFC Trainer Dilo & DFB Gasttrainer Andreas Heumeier

Los ging es mit einem kurzen Smalltalk, bevor die ersten Übungen unter den strengen Blicken des Gasttrainer absolviert wurden.

"Wer ist denn euer Vorbild?"
„Wer ist denn euer Vorbild?“

Ob Übungen in der Gruppe…

IMG_5122

IMG_5125

IMG_5119

oder alleine…

IMG_5129

IMG_5133

alle hatten ihren Spaß und waren sehr ehrgeizig.

Und deshalb blieb bei der Frage am Trainingsende :
“Wer kommt nächstes Mal wieder?”
kein Finger unten.

Ich....Ich....Ich....
Ich….Ich….Ich….

Inzwischen sind 9 Spielerpässe in den Druck gegangen und das ist noch lange nicht das Ende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *