klassenerhalt c

Zieleinlauf für unsere Zweite

Unsere Zweite hat es geschafft und das Beste kommt zum Schluß

Für die Jungs von Trainer Artur geht die durchaus erfolgreiche Saison 2015/16 in der Kreisklasse C mit einem Highlight am kommenden Sonntag zuende.

Der Klassenerhalt ist gesichert und so kann man völlig entspannt in das letzte Spiel der Saison gehen und genießen, denn zu Gast in Diekhusen ist der Tabellenführer Geest 05 II.

Geest ist seit Saisonbeginn immer unter den ersten 3 Teams in der Tabelle gewesen und hat seit dem 8. Spieltag die Tabellenführung inne.

Die Geester haben von den 26 Spielen 21 gewonnen und 1 Spiel endete unentschieden. Damit haben sie 64 Punkte auf dem Konto.
Ihr Torverhältnis ist mit 105:33 recht stattlich.
Mika Achenbach hat 9 Treffer erzielt und ist damit der beste Schütze.

Auf den Tabellendritten Farnewinkel haben sie 5 Punkte Vorsprung, da sollte der Aufstieg in die B- Klasse nur noch reine Formsache sein.

Auswärts hat Geest 27 Punkte geholt.
Von den 13 Spielen wurden 9 gewonnen und dabei 48:23 Tore erzielt.

Die höchsten Auswärtsssiege gab es in Süderholm und bei Helo, wo man jeweils mit 6:1 gewinnen konnte.

Die höchste Niederlagen mußten sie in Friedrichskoog einstecken, wo sie mit 2:5 unterlagen und beim letzten Auswärtsspiel in Neuenkirchen, wo sie mit 1:3 als Verlierer vom Platz gingen.

Im Jahr 2016 wurden 7 Siege eingefahren, 4 Niederlagen mußten hingenommen werden und 1 teilte man sich die Punkte, alles bei 35:18 Toren.

Das Hinspiel im März verloren wir mit 0:2.

Das Spiel steht unter der Leitung von Karsten Gudat, der am Sonntag, 22.05., um 13 Uhr die letzten 90 Minuten der Saison für unsere Zweite anpfeift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *