3. Spieltag

Als Favorit geht unsere Zweite am Sonntag in das Spiel gegen die Neunermannschaft von Blau- Weiß Averlak.

Die Gäste haben ihre beiden Saisonspiele mit 1:16 und 1:6  deutlich verloren.

Auch bei uns sollte der Tabellenletzte keine Punkte einfahren können und sollte somit auch nach dem dritten Spieltag die „Rote Laterne“ inne haben.

Schiedsrichter ist Herr Dietmar Walter.

Sonntag, 26.08.2018, 15.00 Uhr

Ebenfalls nicht besonders gefordert werden unsere Jungs der Ersten sein, wenn sie am Wochenende den Flaschen vom FC Bierkasten gegenüberstehen.

Beide „Teams“ trafen in den letzten Jahren häufig aufeinander und jedesmal hieß der Sieger DFFC, mit teils sehr hohen (Promille)Ergebnissen.

Nicht selten dominierten unsere Spieler so sehr, dass einzelne Kicker locker 7,8 Flaschen und mehr „vernaschten“.

Sollte beim Schlußpfiff der Zweiten noch eine volle Flasche übrig sein, wäre das eine Riesenüberraschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.