April, April…der DFFC weiß was er will

2 Siege einfahren …

                                                                                                                                                  Mit dem TSV Barlt II trifft unsere Zweite am Sonntag auf den Tabellenelften.

Der TSV hat 20 Spiele absolviert und ging 5x als Sieger vom Platz. Mit leeren Händen standen sie 11x nach dem Spieltag da, in 4 Spielen hat man sich zumindest noch die Punkte geteilt. So kommen sie auf insgesamt 19 Punkte, bei 36:50 Toren.

Auswärts sind sie das zweitschwächste Team der Liga mit 5 Punkten. Ein Sieg und ein Unentschieden holten sie in den 9 Spielen auf des Gegners Platz, 6x war es Benzinverschwendung.  13 Tore haben sie erzielt und doppelt soviele Gegentreffer kassiert.

2019 ist relativ ausgeglichen für unsere Barlter Gäste bis jetzt gelaufen, aus den  6 Spielen holten sie 3 Siege und 1 Unentschieden und es gab 2 Niederlagen.

Mathias Moehring hat bis jetzt 12 Mal getroffen und führt damit die interne Torschützenliste an.                 

Nachdem wir das Testspiel vor Saisonstart mit 4:1 gewinnen konnten, war auch das Spiel in der Hinrunde erfolgreich und endete mit einem 2:1 Sieg, Schlömex und Bjoern waren unsere Torschützen. 

Schiedsrichter ist Herr Karsten Jasper.


Wenn
Rot-Weiß Kiebitzreihe
im anschließenden Spiel auf unsere Erste trifft, dann spielt der derzeitige Tabellenzehnte in Diekhusen vor.

Kiebitzreihe…..da war doch was. Genau, die erste Saisonniederlage für uns in der Meisterschaft.
Nach 7 ungeschlagenen Spielen, mußten wir bei
Rot-Weiß eine 1:3 Niederlage hinnehmen.
Wir haben also noch eine Rechnung mit den Gästen offen.

Mit einem Sieg können unsere Kicker der Ersten die Bilanz für den Monat April ausgleichen, wenn dann 2 Siege und 2 Niederlagen zu Buche stehen.

Tabellenzehnter ist RWK nicht nur insgesamt, auch in der Heim- und Auswärtsstatistik liegen sie auf diesem Tabellenplatz.

16 Punkte haben die Kiebitzer aus den bisherigen 19 Spielen geholt, bei 32:56 Toren.
Es gab 4 Siege, 4 Unentschieden und 11 Niederlagen.

Eike Magens hat 7 Treffer erzielt.

Die letzten 5 Spiele gingen allesamt verloren, darunter auch eine 2:3 Niederlage beim Tabellenletzten Oelixdorf.

Auswärts hat unser Gast von den 10 Spielen nur 2 gewonnen und 2x unentschieden gespielt. Für 6 Spiele sind sie umsonst angereist, außer Bier und Bratwurst war auf des Gegners Platz nichts zu holen.
Deshalb stehen auch nur 8 Punkte auf der Habenseite, bei 16:34 Toren.
Mehr Punkte sollten es im Monat April auch nicht werden, gerne dürfen sie in den letzten 4 Spielen punkten, wenn sie mit Wacken, Kleve und Buchholz gegen Teams aus dem Tabellenkeller antreten müssen.

Schiedsrichter ist Herr Dieter Prahst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.