Aus vergangenen Tagen: 25 Jahre DFFC (1998)

Es war das Jahr 1998. Gerhard Schröder löste Helmut Kohl als Bundeskanzler ab, Frankreich wurde Fussballweltmeister und der 1. FC Kaiserslautern als Aufsteiger direkt Deutscher Meister. Auch in Diekhusen-Fahrstedt wurde Geschichte geschrieben. Die Gründung unseres DFFC jährte sich zum 25. mal und Uwe Kühl lud als damaliger Vorsitzender zu Feierlichkeiten die in die Geschichte eingingen. Zum Glück wurden viele Momente mit der Kamera eingefangen und so für die Nachwelt erhalten.

Vielleicht erkennt ihr ja jemanden auf den Videos. Wir freuen uns über entsprechende Kommentare.

Teil 1 – Das Volkswandern (inkl. dem Spiel DFFC – Dithmarschenauswahl)

Teil 2 – Die Ehrungen

Teil 3 – DFFC Jugend : DFFC Turnen

Teil 4 – Der DFFC-Ball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.