D-Jugend im 1/4 Finale

Am kommenden Mittwoch (15.09.) erwartet unsere D-Jugend im Pokal-Viertel-Finale die Mannschaft des Heider SV.

Bereits in der Vorbereitung auf die Saison gab es ein aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Damals verloren unsere Jungs mit 0:4.

Jetzt freuen sich alle auf die Revanche.

Jedoch wird es eine schwere Aufgabe, denn vergangenes Wochenende bestätigte der Heider SV seine Ambitionen auf die Verbandsliga mit einem deutlichen Sieg in der Qualifikation gegen den Marner TV.

 

Aber auch wir haben große Schritte nach vorne gemacht und rechnen uns durchaus Chancen aus, zumindest wollen wir das Spiel spannend gestalten.

Beginn ist um 18:00 Uhr in D.F., wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer kommen würden und uns anfeuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.