D-Jugend setzt Serie im Pokal fort

Auch in der 2. Runde des Pokals bestätigte unsere  D-Jugend ihre Leistung aus der ersten Runde.

Diesmal hieß der Gegner SG Klevhang, immerhin in der Kreisklasse A zu Hause.

Wir hatten das Spiel von Beginn an wieder voll im Griff, die Einstellung stimmte und die Kommunikation auf dem Platz war vorbildlich.

Dennoch dauerte es recht lange, bis wir das 1.Tor erzielten, was nicht zuletzt am hervorragenden Torwart der Gäste lag. Immer wieder kamen wir zu Fernschüssen, die jedoch erfolglos blieben.

Nachdem wir dann den Bann gebrochen hatten, gab es kein halten mehr und unsere Überlegenheit wurde immer deutlicher.

Den 2 Toren in der ersten Halbzeit folgten 4 weitere in der zweiten.

Den Trainern Dirk Biernat und Holger Barth war es wichtig, das die Jungs einstudierte Spielzüge und Situationen auf dem Platz mit hoher Konzentration umgesetzt würden, dies war ein Grund für eine hervorragende Gesamtleistung.

Jetzt steht für die Truppe das morgige Turnier der SG Breitenburg an, hier gilt es an die Leistung von heute anzuschließen und weiter akribisch zu arbeiten, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Torschützen:

2x Jonas Biernat

2x Kilian Kruse

1x Leon Engel

1x Luca Barth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.