Der Diekhusen-Fahrstedter FC im SteenCup

Heute Abend steigt der DFFC ins Traditionsturnier vom TSV Barlt ein. Gegner ist die Mannschaft aus Friedrichskoog. 

In diesem Jahr wurde unser Verein wieder zum SteenCup geladen. Traditionell lädt der TSV Barlt seine Nachbarn in der Sommerpause ein, um einen Sieger auszuspielen. Diese Gelegenheit wird von den Trainern gerne genutzt, ist es doch eine gute und willkommene Abwechslung in der Vorbereitung. Zudem ermöglicht es den Coaches Dinge auszuprobieren und die Teams einspielen zu lassen. Nichtsdestotrotz gehen alle mit einem gewissen Maß an Ehrgeiz an den Start. Schließlich will jeder das Turnier gewinnen.

Angepfiffen wird heute um 19:45 Uhr auf dem Sportplatz in Barlt. Wir hoffen ihr kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.