Die nächsten Spiele

Nachdem am letzten Wochenende beide Spiele abgesagt werden mussten,  sollte am kommenden Wochenende nun wieder Fußball gespielt werden.

Besonders unsere jungen Wilden der  Zweiten scharren mit den Hufen und hoffen, nach den erfolgreichen Testspielen, auf das erste Punktspiel nach der Winterpause.

Mit der Alemannia aus Wilster bekommen sie es dann gleich mit dem Tabellendritten zu tun.

28 Punkte haben die Gäste auf ihrem Konto.  Auswärts sind die Wilsteraner nicht ganz so stark, haben sie doch von den 7 Auswärtsspielen nur 2 gewonnen und 1x die Punkte geteilt.

Das Hinspiel gewannen die Kicker aus Wilster mit 4:0

Das Heimspiel in der letzten Saison gewannen dagegen wir deutlich mit 8:1.

Mit einem Sieg ziehen wir an den Gästen vorbei.

Sascha Lohmann leitet die Partie.


Fortuna Glückstadt ist der aktuelle Tabellenfünfte mit 24 Punkten auf dem Konto. Da die Jungs bei uns kein Glück haben werden, sollten es bei der Rückfahrt auch nicht mehr sein.

Vorsicht ist dennoch geboten, von den 7 Auswärtsspielen konnten die Steinburger 4 gewinnen, mit einem positiven Torverhältnis von 17:9.

Das Hinspiel in Glückstadt gewannnen wir nach furiosen Start, 3:0 nach 18 Minuten, mit 4:1. Bennet (2) Hölti und Michi waren unsere Torschützen.

Schiedsrichter ist Christian Rohmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.