Ein kurzer Blick zurück

Schwarzer Sonntag in Bargenstedt:

Nicht nur das Wetter war trübe, auch die Ergebnisse unseren beiden Teams.
Unsere II. Mannschaft ging durch Fabian Kruse in Führung.

Leider mußte unsere junge Tuppe mit dem Pausenpfiff den Ausgleich hinnehmen.
Nach der Pause machte Bargenstedt das Spiel, erzielte den zweiten Treffer.
Unsere Jungs steckten nicht auf und schafften den wohlverdienten Ausgleich.
In der Schlußphase kam Bargenstedt dann mehrmals gefährlich vor das Tor von Nico Stelling und nutze eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum 3-2 Endstand.

Nicht viel besser machten es im Anschluß die I. Herren.
Nichts war mehr zu sehen vom grandiosen Saisonauftakt gegen Offenbüttel.
Man war dem Gegner spielerisch, läuferisch unterlegen, auch in die Zweikämpfe sind die Jungs von Trainer Nerke nie gekommen.

IMG_3075
©DFFC

Chancen waren Mangelware, man konnte sich kaum in Szene setzen und individuelle Fehler ermöglichten den Bargenstedtern ungeahnte Freiheiten, die ihr Spiel nach Belieben aufziehen und fünfmal einnetzen konnten.

IMG_3084
© DFFC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.