Ein zweiter kurzer Blick zurück

„Wiedergutmachung“ hieß das Motto des vierten Spieltages.

Nach den schlechten Ergebnissen in den Spielen gegen Bargenstedt wollten beide Teams zeigen, dass sie es besser können.

Unsere zweite Mannschaft konnte dieses Vorhaben leider nicht umsetzen, denn der Gegner aus Albersdorf erwies sich doch als zu starker Widersacher und schnell lag man in Rückstand.

IMG_3086
© DFFC

Man kann den Jungs von Trainer Werle jedoch keinen Vorwurf machen, sie waren ständig bemüht das Spiel offen zu halten und versuchten auch nach Dritten und Vierten Gegentor alles, um nicht vollends unterzugehen. Ihre Bemühungen wurden mit einer sehr feinen Einzelleistung von Sascha Greve belohnt, der den Torwart der Albersdorfer mit einem wunderschönen Heber überraschte und zum 1-4 Endstand traf.

Auch die I.Herren wollten die desolate Leistung vergessen machen und den Albersdorfern ein Gegner auf Augenhöhe sein. Und das waren sie auch. Man ging gewohnt stark in die Zweikämpfe, erspielte sich Chancen und hatte öfters die Führung vor Augen.
Diese machte dann jedoch Albersdorf. Aufstecken gab es jedoch nicht, es wurde weiter nach vorne gespielt und folgerichtig fiel der Ausgleich durch Christian Rohmann.

IMG_3093
© DFFC

Leider wurde die sehr gute Leistung, die viel Kraft kostete, nicht belohnt, so dass der Staffelfavorit am Ende das nötige Quentchen Glück hatte und zum 2-1 Siegtreffer kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.