„Ei“ne doppelte Portion Zw“ei“te

Nach dem erfreulichen Sieg in Friedrichskoog muß unsere Zweite am Samstag im Nachholespiel nun bei der zweiten Mannschaft von                                          Blau-Weiß Averlak II antreten.

Der Tabellensiebte hat 21 Punkte aus den 18 Spielen geholt, 5 Siege, 7 Niederlagen und 6 Unentschieden stehen zu Buche, bei 34:38 Toren.

Das Hinspiel gewann BWA 5:2 , am grünen Tisch wurde das Spiel dann für den DFFC mit 2:0 gewertet, da BWA einen unberechtigten Spieler einsetzte. Gleiches passierte BW noch einmal, als sie bei der Zweiten vom SV Hochdonn mit 6:0 gewannen. Auch hier wurde das Spiel am grünen Tisch für Hochdonn als gewonnen gewertet.

In der Heimstatistik liegt BWA auf Tabellenplatz 8 mit 12 Punkten und 18:12 Toren. Je 3 Siege und Unentschieden führten zu Punktgewinne, 2 Spiele wurden verloren.

Omar Shoaib hat bislang 10 Treffer erzielt.

In der letzten Saison gewannen wir in Averlak mit 4:1.

Schiedsrichter ist Herr Dieter Prahst.

___________________________________________________________________________

Schon am Ostermontag geht es dann für unsere jungen Wilden weiter, wenn sie daheim  den                      TSV Oldendorf II empfangen.

Der Tabellenachte kommt mit 21 Punkten und einem negativen Torverhältnis von 47:61 Toren im Gepäck zu uns.

Von den letzten 5 Spielen konnten nur 2 gewonnen werden. Dieses Jahr gab es mit 0:5, 0:4 und 2:3 ausschließlich Niederlagen. Alle Spielen wurden auswärts ausgetragen, zum einzigen Heimspiel trat Oldendorf nicht an.

Trotz dieser Pleiten ist der TSV auswärts immer noch stärker als daheim, mit 10 Punkten liegen sie, auch mit negativem Torverhältnis von 23:35,  in der Tabelle auf Platz 6.

Darwin Baniecki hat bisher 9 Treffer erzielt.

Das Hinspiel konnte der TSV für sich entscheiden, Marco brachte uns zwar mit 1:0 in Führung, am Ende mußten wir uns mit 1:2 geschlagen geben.

Dominik Harbeck heißt der Schiedsrichter der Partie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.