Feiner Fussball statt harte Musik ?!

Unsere Erste muß am Samstag erneut auswärts antreten und wieder geht es über den Kanal nach Steinburg. Gegner ist dann die SG Vaalia Wacken II.

Während im August meißt schwarzbekleidete Hardrockfans die kleine Gemeinde erstürmen und zu schweren Klängen Headbangen, so möchten am Samstag nun Spieler in Grün-Weißen Trikots die Musik bestimmen.

Der Tabellenzwölfte und damit Vorletzter, hat erst 7 Punkte auf der Habenseite. Nur 1 Spiel wurde von den bisherigen 18 Spielen gewonnen. Außerdem holten sie noch 4 weitere Punkte durch 4 Unentschieden. Mit 24:80 haben sie das zweitschlechteste Torverhältnis der Liga.

Auch von unseren Jungs bekamen sie gut eingeschenkt, im Hinspiel gab es ein 9:1. Hölti, Bennet trafen je 3x,       Flo und Michi trugen sich außerdem in die Torschützenliste ein. Dazu kam ein Eigentor.

Etwas Vorsicht ist jedoch für die Partie geboten, denn wenn Vaalia punktet, dann zuhause, ihre 7 Punkte haben sie auf dem heimischen Rasen geholt.

Das Jahr 2019 ist für unseren Gastgeber alles andere als erfolgreich.                                                                         Im Testspiel nach der Winterpause gab es eine 1:9 Klatsche und alle 4 Meisterschaftsspiele wurden bisher verloren, bei 6:13 Toren.

Schiedsrichter ist Herr Marco Maurer.

Samstag, 20.04.2019, 14:00 Uhr                  Wacken, Reselithweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.