Furioser Saisonauftakt der D-Jugend

Mit einem kleinen Torfestival wurde unsere D-Jugend heute für die  gute Vorbereitung belohnt.

 

Im Pokalspiel gegen die SG Lohe/Wesseln, die vergangene Saison immerhin Kreisliga spielten, kam es zu einem hochverdienten 5:1 für unsere Jungs.

 

Das Spiel lief über die gesamte Spielzeit nur in eine Richtung, die des Gastgebers aus Wesseln.

Trotz der Tatsache, dass wir auf zwei Leistungsträger verzichten mussten, hatten wir das Spiel jederzeit im Griff.

Die Abwehr stand sehr sicher, im Mittelfeld gab es einige Spielzüge, die zum Zungeschnalzen waren und unsere Stürmer haben immer wieder für Druck gesorgt.

Zur Halbzeit lagen wir schon deutlich mit 2:0 in Führung, in der zweiten Hälfte haben wir den Gegner dann nicht mehr in Spiel kommen lassen und nur durch einen Stellungsfehler unseres ansonsten sehr starken Torwarts kam es zum Gegentor.

Unsere Torschützen:

Raouel Schmidt

2 x Luca Barth

Leon Engel

Kilian Kruse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.