It’s Derbytime – C-Jgd SG Westküste – Marner TV

Der Staffelfavorit ist zu Gast.

Am Samstag, den 20. Sept. 2014 um 10:30 Uhr steigt in Friedrichskoog das Derby.

Kreisligapunktspiel: der C-Jugend

 SG Westküste – Marner TV.

Bisher hat sich unser Gegner keine Blösse gegeben .
Nach drei Spielen stehen 9 Punkte zu buche und relativ locker ging man durch die Vorbereitungs-, Pokal- und Punktspiele. Lediglich beim letzten Spiel hatte der MTV leichte Probleme.
Folgerichtig stellt sich unsere SG auf ein sehr schweres Spiel ein. Damit unsere Jungs auch von Aussen lautstarke Unterstützung erhalten, wäre es toll, wenn sich viele Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde und Bekannte um 10:30 Uhr in Friedrichskoog einfinden würden.
Wir erwarten, dass viele jugendliche Zuschauer gerne zum Spiel mitfahren möchten. Um denen eine Mitfahrgelegenheit bieten zu können, kommen die Erwachsenen, die mit dem PKW zum Spiel fahren, bitte zum Vereinsheim nach Diekhusen.
Wir treffen uns alle um 10:00 Uhr beim Vereinsheim. (Nicht die Spieler der 1. Mannschaft !)
Wir freuen uns auf viele Gäste und ein hoffentlich spannendes Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.