Neues aus der Jugendabteilung

In den nächsten Tagen starten die Vorbereitungen in den einzelnen Jugendklassen.

Wie auch in den letzten Jahren, so stellt sich die Jugendabteilung wieder sehr breit auf.

Mit insgesamt 8 Mannschaften gehören wir nicht nur zu den größten Vereinen des Kreises, sondern wir konnten erstmalig auch 2  Mannschaften für die Kreisliga melden. Somit trägt die gute Jugendarbeit der letzten Jahre und die Aus- und Weiterbildung der Jugendtrainer endlich Früchte.

Im Bereich der C-Jugend stellen wir zusammen mit dem TSV Friedrichskoog wieder die SG Westküste, diese erfolgreiche Spielgemeinschaft hat auch in den letzten Jahren schon sehr gut geklappt und es ist ein harmonisches Miteinander geworden.

Wir alle freuen uns auf die nächsten Wochen und fiebern dem Saisonstart entgegen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.