Schade…

dass war knapp.
Das schlechtere Torverhältnis versperrte unseren Kickern gestern den Einzug in die Zwischenrunde der offiziellen Futsal Kreismeisterschaft in Horst.
Gleich im ersten Spiel gab es eine ordentliche Klatsche, 0:5 hieß es gegen den späteren Staffel- und Turniersieger TuS Krempe.
Im zweiten Spiel lief es wesentlich besser und der Hohenasper SC konnte mit 2:0 besiegt werden und man kletterte vom Tabellenende auf Platz 2 in der Tabelle.
Dieser hatte auch nach dem 0:0 gegen Fortuna Glückstadt noch Bestand.
Die Fortuna gewann anschließend ihr letztes Gruppenspiel und überholte uns damit.
Somit mußten wir unser letztes Spiel gegen Gut-Heil Wrist unbedingt gewinnen, um wieder an der Glückstädtern vorbeizuziehen. Und es sah mit der 1:0 Führung auch gut aus. Da die Führung nicht ausgebaut oder bis zum Ende verteidigt worden konnte, schieden wir durch den Treffer zum 1:1 Ausgleich aus.

Es spielten: Kai- Flo, Hendrik, Jean-Michel, Julien, Tom, Tim, Henning, Marco und Benny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.