schneemann_4

Der Torjäger kommt nach Hause !

 

Thorge Pauksztat kehrt zurück zu seinen Wurzeln.

Der Goalgetter, aktuell noch beim Kreisligisten Marner TV aktiv, kehrt nach eigenen Angaben und Wunsch in der Winterpause zurück.

Nach 1045 Tagen möchte Thorge erneut das grüne Trikot  anziehen und für seinen Heimatverein

Diekhusen- Fahrstedter FC

wieder auf Torejagd gehen.

Am 25.04. 2014 machte er beim 2:4 gegen den Süderholmer SV sein letztes Spiel und schoss beide Tore für den DFFC.
Punktgleich mit dem Vorletzten Linden stieg der DFFC an diesem Tag, Dank der besseren Tordifferenz an dem Thorge einen großen Anteil hatte, nicht ab.

Nach seinem Wechsel zum TSV Friedrichskoog, zeigte er auch dort seine Treffsicherheit und wurde in der Saison 2014/15 mit 22 Toren und in der Saison 2015/16 mit 28 Toren jeweils Torschützenkönig.

Für Kreisligist Marner TV erzielte er in der laufenden Saison in 9 Spielen schon 7 Tore.

Willkommen zurück Thorge und baller los !!!

Sein erstes Opfer wird dann am 05.03.2017 im Heimspiel der
FC Burg sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *