Derby in Marne

Trainer Andre Nerke über das Derby:

…wir hatten uns viel vorgenommen in diesem Derby, welches es lange nicht mehr gab.

Das Spiel begann verhalten und bot auf beiden Seiten wenig fussballerische Leckerbissen. Viel Krampf, wenig Spielfluss. Ein paar kleine Chancen auf beiden Seiten, welche eher dem Zufall entsprangen und deshalb ging es auch mit einem torlosen Unendschieden in die Halbzeit.

In der Kabine versuchte ich meine Jungs wach zu rütteln und an ihren Ergeiz zu appelieren . Doch leider Fehlanzeige.
Das Spiel von uns war ohne Biss und Einsatz, folgerichtig fiel das 1-0 für die Gastgeber durch einen Elfmeter.

IMG_3122

Statt die Ärmel hochzukrempeln und Gas zu geben, wurde das Spiel immer unansehnlicher.
Folgerichtig war dann das 2-0. Jetzt erst wachten wir auf und warfen alles nach vorne und kamen nach einem von Sören getretenen Freistoß zum Anschluß durch Christian. Zu spät, denn in der Folgezeit erkämpfte sich der Gastgeber diese drei Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.