IMG_3478

Die nächsten Spiele: DFFC – SV Holstein Pahlen

heimspiel pahlen
Die Saison geht zu Ende und wir begrüßen am kommenden Sonntag zum letzten Heimspiel die I. und II. Mannschaft des SV Holstein Pahlen bei uns in Diekhusen.

Die II. Mannschaft vom SVH liegt auf dem 10. Tabellenplatz.
Aus 25 gespielten Partien holten sie durch 11 Siege und 2 Unentschieden 35 Punkte. In 12 Spielen holten die Gegner den Dreier.
Beim aktuellen Torverhältnis von 68:42 haben die Gäste ein Plus von 26 Toren.

In der Auswärtstabelle belegen sie den 6. Platz. Aus den 13 Partien holten sie 19 Punkte, jeweils sechs Mal siegten und verloren sie.
Ein Spiel endete Unentschieden. Auch hier haben sie mit 32:20 Toren ein Plus in der Tordifferenz.

Ihren höchsten Saisonsieg feierten sie im Heimspiel gegen den SV Hemme II mit 10:1, kamen aber im Rückspiel in Hemme nur zu einem 2:2 Unentschieden.
Ihre höchste Niederlage mußten sie daheim gegen Merkur Hademarschen hinnehmen, als sie mit 1:5 unterlagen.

Bester Torjäger ist Thomas Ohm, der 22 Treffer erzielen konnte.

Das letzte Spiel hat der SVH gegen den SV Süderholm II.

Das Hinspiel am ersten Novembertag endete 1:1, C. Rohmann erzielte den Treffer für den DFFC.

Um die Aufstiegschance zu wahren, müssen die Jungs von Trainer Artur Werle dieses Spiel unbedingt gewinnen !!!

Das Spiel wird am Sonntag, den 17.05.2015 um 13:00 Uhr von
Schiedsrichter Wolfgang Schietzel angepfiffen.

Im Anschluß an das Spiel der II. Mannschaften, pfeift Schiedsrichter Sascha Lohmann das Duell der beiden I. Teams in der Kreisklasse B um 15 Uhr an.

Hier steht der Gast aktuell auf dem 3. Tabellenplatz mit 51 Punkten.
Zum Tabellenzweiten haben sie 4 Punkten Rückstand und damit noch eine kleine Chance um mit Albersdorf in die Kreisklasse A aufzusteigen.

Aus 24 Spielen holte der SVH 16 Siege und 3 Unentschieden. In 5 Spielen mußten sie sich geschlagen geben. Ein ordentliches Plus haben sie im Torverhältnis zu verzeichnen, 66 Tore haben sie bisher geschossen, 26 Treffer mußten sie hinnehmen.

In der Auswärtsstatistik liegt der SVH auf dem 4. Tabellenplatz.
Von den 12 Auswärtspartien konnten 7 gewonnen werden. Verloren haben sie 5 Spiele, ein Unentschieden gab es nicht.
Damit holten sie 22 Punkte bei einem Torverhältnis von 31:20.

Mathias Hempel ist der Torschützenbeste des Teams, auf sein Konto gehen 14 Treffer.

Ihren höchsten Saisonsieg feierten die Gäste mit einem 9:0 im Heimspiel gegen die II. Mannschaft des FC SW St. Michel.

Aber gegen diese Mannschaft gab es auch die höchste Niederlage, als sie im ersten Saisonspiel in St. Michel mit 0:2 verloren.
Mit dem gleichen Ergebnis gewann auch der Dithmarsia Albersdorf gegen Holstein.

Die Saison beenden die Gäste mit einem Heimspiel gegen Blau- Weiß Averlak.

In der letzten Saison konnten wir das Heimspiel mit 2:1 gewinnen.

Das Hinspiel unter Flutlicht im November endete 0:0 Unentschieden.

Wir warten schon...

Kommt und unterstützt unsere Jungs im letzten Heimspiel der Saison 2014/15

Sonntag, 17.05. Sportplatz Diekhusen
Kreisklasse D DFFC II – SV Holstein Pahlen II 13 Uhr
Kreisklasse B DFFC I – SV Holstein Pahlen I 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *