Härtetest bestanden

Beim Vorbereitungsturnier der SG Breitenburg hat unsere D-Jgd. heute den DFFC gut vertreten.

In einem stark besetzten Turnier mit den Mannschaften

SG Breitenburg1 – Verbandsliga

SG Breitenburg2 – Kreisklasse A

SG Wacken/Vaale – Kreisliga

und dem DFFC,

konnten wir uns heute einen verdienten 2. Platz sichern und mussten uns nur dem Verbandsligisten beugen.

Trotz dessen, dass uns das gestrige Pokalspiel noch etwas in den

Knochen saß, sind wir mit der Einstellung der Truppe voll zufrieden.

Kombinationsspiel und Technik ist in der Mannschaft schon auf hohem Niveau und die Laufbereitschaft verbessert sich zunehmend.

Weiter so Jungs und wir werden dieses Jahr noch die ein oder andere Überraschung schaffen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.