Welch ein Auftakt

20150103_162419

Unsere D-Jugend ist heute erfolgreich in die Hallensaison gestartet.

 

Wir waren zu Gast bei unseren steinburger Freunden, dem TuS Krempe.

In einem namentlich sehr starken Teilnehmerfeld waren wir sehr gespannt, wo wir uns platzieren könnten.

Mit dem ETSV Glückstadt, kam unser aktueller Tabellenführer, aber auch die Mannschaften der SG Steinburg Süd, Elmshorn und Tornesch liesen ein schweres Turnier erwarten.

Leider ließ die Mannschaft von IF Tönning vergeblich auf sich warten und so kam es nur zu einem 6er-Turnier.

Wir starteten hoch konzentriert in unser erstes Hallenturnier dieser Saison und somit ließ auch der Erfolg nicht auf sich warten und Spiel für Spiel kämpften wir uns in das Turnier und wir wurden mit zunehmender Dauer immer mehr zum Favoriten.

Es gab nur ein Spiel, wo wir uns wirklich sehr schwer getan haben und gleich zweimal einen Rückstand aufholen mussten, gegen die SG  Steinburg Süd, aber dieses Spiel haben wir letztendlich auch verdient mit 4:2 gewonnen. Dies waren auch die beiden einzigen Gegentore, selbst das „Endspiel“ gegen Tornesch konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden und somit das Turnier mit 15:0 Punkten und 12:2 Toren verdient gewinnen.  TOLLE LEISTUNG JUNGS!!!

Am kommenden Sonntag steht jetzt unser eigenes Turnier in der Marner Realschulhalle an und wir freuen uns richtig drauf. Beginn ist 09:30Uhr und wir freuen uns auf tolle Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *