2-farne

Wochenende der Entscheidung

Unsere II. Herren müssen am Pfingstwochenende zweimal ran, wenn es am Samstag zuhause gegen den FSV Farnewinkel- Nindorf geht und am Pfingstmontag auswärts die SG HeLo der Gegner ist.

Der FSV ist momentan auf Platz 3 der Tabelle mit 53 Punkten und 57:26 Toren.
Christoffer Kuhrt hat 7 Treffer erzielt und ist damit Farnewinkels bester Torschütze.

Von den bisher gespielten 24 Begegnungen konnte der FSV 17 gewinnen und 2 Spiele endeten unentschieden.

In der Auswärtstabelle liegt unser Gast auf Platz 3.
Von den 11 Spielen konnten auf des Gegners Platz 7 Spiele gewonnen werden. Außerdem gab es je 2 Unentschieden und Niederlagen. 24:12 Tore wurden dabei erzielt.
Den höchsten Auswärtssieg haben sie aus Tellingstedt mitgenommen, wo sie glatt 6:0 gewannen.
Die höchste Auswärtsniederlage verpaßte dem FSV der Neuenkirchener SC mit 0:3.

Unsere Gäste sind seit Saisonbeginn immer unter den ersten 4 Teams in der Tabelle.

Auch das Jahr 2016 läuft ganz gut, von den 12 Spielen gewann man 8, bei 31:16 Toren.

Farnewinkel muß noch nach Wöhrden und Büsum, bevor die Saison mit einem Heimspiel gegen Albersdorf zuende geht.

Das Hinspiel endete mit einem 3:0 Sieg des FSV.

Dieter Prahst ist der Referee und pfeift das Spiel am Samstag, 14.05. um 13.00Uhr auf dem Sportplatz in Diekhusen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *